Sonne lacht, Blende hundertacht

20180429_chw_028
In unseren Breiten ist noch knapp 12 Stunden lang Pinhole Day :-)

Mit meinem schwarzweißen Tagwerk (an meinem Lieblingsbach im Wald, mit Schlüsselblumen) war ich ja schon kurz nach neun fertig. Aber nur für den Fall, dass ich mich beim Entwickeln ebenso blöd anstelle wie beim Fotografieren (bei acht Aufnahmen auf der Rolle gleich zwei Mal vergessen, nach der Belichtung zu transportieren), habe ich hinterher meinen Multifunktions-Praktikanten Justin Case mal noch mit der Digitalkamera in den Garten geschickt …

Advertisements

Sag doch was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s