Plop

Der wesent­liche Vorteil von Herbst­stürmen besteht ja darin, dass die Forst­bewirt­schafter hinterher behaupten können, sie seiens nicht gewesen :)

(Dies war wohl tatsäch­lich Xaver/Xavier, aber nach einem Tag Holz­einschlag sieht es in unserem Wald in der Regel nicht viel besser aus.)

Die altmodische Anmutung des Bildes kommt übrigens nur zum kleineren Teil aus der EBV (Sepia-Filter) und zum größeren Teil daher, dass ich die Platten­kamera mal wieder mit Foto­papier statt Film gefüttert habe …

Advertisements

Sag doch was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.