Herbstspaziergang

Lange keine Fotoserie mehr hier gehabt. Kein Wunder, ich hatte auch lange keine Zeit mehr zum ausgiebigen Fotografieren. Gestern hat es sich endlich mal wieder ergeben – sogar in einer schönen Gegend, nämlich im Hamburger Naturschutzgebiet Stellmoorer Tunneltal.

Advertisements

4 Kommentare zu „Herbstspaziergang“

  1. Spiegelreflex und 35 | 90 Makro | 300 (gut, dass ich mich diesmal vorher nicht festgelegt habe, es war für alle Brennweiten was dabei)

  2. Herbst? Zweifelsfrei schöne Bilder. Aber NOCH haben wir Sommer! ;-) Aber zum Glück mit erträglicheren Temperaturen.

  3. Na komm: Es sieht da draußen aus wie Herbst (fotografisch brauchbares Licht selbst mittags statt nur kurz vor und nach Sonnenauf- und untergang), es fühlt sich an wie Herbst (Temperaturen ganztägig in meinem, vermutlich auch deinem Wohlfühlbereich), und nach meteorologischer Definition ist auch schon seit zwei Wochen Herbst. Ich würde sagen: Gregor der Kalender ist argumentativ brutal in der Defensive :-)

Sag doch was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s