Wissenschaft als Wahlkriterium

Den Wahl-o-Maten kennt ihr. Aber kennt ihr auch schon den Science-o-Maten, der im Umfeld des March for Science entstanden ist? Dasselbe Prinzip, aber mit Fokus auf aktuelle Themen aus Forschung und Technik sowie auf den Umgang mit Pseudowissenschaften. Ist mal ganz interessant, sich hier durchzuklicken und die Positionen der Parteien zu diesem spezifischen Bereich zu vergleichen, und zumindest für mich waren ein paar überraschende Erkenntnisse dabei.

Advertisements

Sag doch was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.