Verschlüsselflixt

Notiz an mich selbst: Es ist eine schöne Option, die Gültigkeit eines abgelaufenen GPG-Schlüssels verlängern zu können; aber das sollte man nicht nur lokal machen, sondern den aktualisierten Key dann tunlichst auch an die einschlägigen Server senden …

Meinen jetzigen könnte man wahlweise auch von hier beziehen, seit ich das Problem heute endlich bemerkt habe :) (Danke für den Hinweis, S.) In jedem Fall ist der jetzt bis Sommer 2018 gültig, und dann werde ich wohl mal wieder einen neuen generieren, falls Kryptografie dann immer noch erlaubt ist. (Falls nicht, erst recht, logisch.)

Advertisements

Sag doch was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s