Wir sind noch lange nicht fertig

Bloß weil das Gesetz gegen Gewaltenteilung und zur Einrichtung von Zensurinfrastrukturen Zugangserschwerungsgesetz in Bundestag und -rat nicht den wohlverdienten Gnadenschuss bekommen hat, ist das Thema seitens der Bürgerrechtsbewegung keinesfalls abgehakt. Der AK Zensur bleibt weiter am Ball, viele andere auch.

Und da sie nach wie vor mehrere Hundert Abrufe wöchentlich verzeichnet, habe ich nun meine Informationsschrift über die Zusammenhänge zwischen Kinderpornografie und Zensurbestrebungen um ein aktualisierendes Nachwort ergänzt. Wachsam bleiben! ;-)

ex Juli 2009, http://cwoehrl.de/?q=node/618

Advertisements

Sag doch was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s